Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Atour Hotel Xi'an Gaoxin Branch, Es befindet sich im Kernbereich der High-Tech CBD - Keji Road, in der Nähe des Geschäftsviertels Xiaozhai im Osten, nahe der Metro Line 3 Eingang a, Flughafen-Busbahnhof, große Einkaufszentren Jahrhundert Jinhua und Jinying, unten ist der Kaffeeblock, ist der Transport, Tourismus, Business Distributionszentrum, umgebende U-Bahn und viele Linien direkt zum Glockenturm, Dayan Pagode, Datang Furong Garten, Provinzhistory Museum und andere malerische Orte.
Das Hotel ist von einem professionellen Design-Team mit kompletter Unterstützung konzipiert. Es braucht Lesen und humanistische Fotografie als Thema, um ein komfortables, einfaches und ruhiges Unterkunftserlebnis für Sie zu schaffen.Die Gästezimmer sind mit weichem und komfortablem Bettzeug, hochwertigen und exquisiten Badezimmer-Einrichtungen ausgestattet, die Ihnen ein elegantes Wohnerlebnis bringen, das sich von den allgemeinen unterscheidet.
Das Hotel verfügt über einen 24-Stunden-Waschraum, um die harte Arbeit der Reise zu vermeiden;Zhuju, die 21.Etage der Lobby-Bibliothek des Hotels, bringt Ihnen einen spirituellen Lebensraum;Der Fitnessraum auf der 25th Etage des Hotels: Schweiß, bringen Ihnen ein entspanntes Gefühl.Yaduo, der vierte Raum, macht einen Weg des Lebens. Yaduo, ein Mitreisender auf der Straße.

Frühstückspreis: CNY48($7.5) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-21:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Atour Hotel Xi'an Gaoxin Branch is located in the core area of high-tech CBD - Keji Road, adjacent to Xiaozhai business district in the East, near Metro Line 3 entrance a, airport bus station, large shopping malls century Jinhua and Jinying, downstairs is the coffee block, is the transportation, tourism, business distribution center, surrounding subway and many lines directly to the bell tower, Dayan Pagoda, Datang Furong garden, provincial history museum and other scenic spots.
The hotel is elaborately designed by a professional design team with complete supporting facilities. It takes reading and humanistic photography as the theme to create a comfortable, simple, simple and quiet accommodation experience for you. The guest rooms are equipped with soft and comfortable bedding, high-grade and exquisite bathroom facilities, which will bring you an elegant living experience different from the general ones. Each guest room has exquisite photography works to share with you.
The hotel has a 24-hour self-service laundry room - dusting, for you to avoid the hard work of the journey; Zhuju, the 21st floor of the hotel lobby library, brings you a spiritual habitat; The gym on the 25th floor of the hotel - sweat, bring you a relaxed feeling. Yaduo, the fourth space, makes a way of life. Yaduo, a fellow traveler on the road.

Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast time: 07:30-21:30
Breakfast type: Buffet (Western)